Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • SR (Mittwoch, 17. Februar 2016 11:12)

    schön, dass die Seite wieder aufgenommen wird!!

  • David Jahn (Freitag, 19. Juli 2013 17:59)

    Die Vorbereitung der nächsten Saison beginnt, aber dennoch möchte ich euch nochmal für die letzte Saison danken! Für mich war es ein interessantes Jahr, dieses mal nicht auf dem Platz zu stehen,
    sondern von der Trainerbank das Geschehen zu beobachten. Auch wenn es damals eine schwere Entscheidung war, finde ich sie noch immer richtig. Es hat mir viel Spaß gemacht, euch bei uns oder auf
    anderen Berliner Plätzen zu treffen, und auch wenn ich ab und an gemeckert habe: Dennoch eine super Saison von euch. Macht weiter so und bleibt dem Fußball treu (in welcher Funktion auch immer ;) ).
    Wir sehen uns auf den Berliner Plätzen.

  • Robert Racz (Samstag, 23. März 2013 16:33)

    Wünsche allen Teilnehmern des 22. Osterlehrnganges alles Liebe und Gute! Wie schnell zwei Jahre doch vergehen können :-)
    Servus aus dem kühlen Wien :-)

  • Robert Racz (Dienstag, 25. Dezember 2012 15:04)

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und gut pfiff für 2013! Liebe Grüße aus Wien!

  • Robert Racz (Dienstag, 14. August 2012 12:02)

    Lieber Pierre, ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und es war echt toll dich kennengelernt zu haben!
    Ein herzliches Willkommen an die fünf neuen Mitglieder im JLK! Nützt einfach die große Chance, die ihr bekommen habt :-)
    …………und Robert wünsche ich nur das Beste für seine neue Tätigkeit ;-)
    Liebe Grüße aus dem schönen Wien :-)

  • Robert Racz (Mittwoch, 06. Juni 2012 11:54)

    Die Stimmungsmacher beim Firmenlauf 2012 - echt gutes Bild - welchen Platz habt ihr gemacht? LG aus Wien

  • Yannick Meyer (Samstag, 07. April 2012 14:46)

    Moin Moin aus Lübeck nach Berlin!

    Danke für diese einmalige Woche und die damit verbundenen Erfahrungen.
    Sowas gibt es kein zweites Mal!

    Gruß Yannick

  • Robert Racz (Freitag, 02. März 2012 18:13)

    Hey Burschen!
    Ich wünsche den "Neulingen" im JLK alles Gute für die Zukuft. Ihr könnt hier sehr viel lernen und auch sehr gute Freundschaften knüpfen! Ich spreche aus Erfahrung. :-) LG aus dem schönen Wien und gut
    Pfiff für euch!

  • Robert Racz (Freitag, 02. Dezember 2011 17:52)

    .......die Leitung mit Bild und Steckbrief - super und danke! lg aus Wien

  • JLKberlin (Montag, 21. November 2011 20:38)

    Dankeschön an alle :)

  • Matthias Wittchen (Mittwoch, 16. November 2011 12:21)

    Jungs, ihr habt da ne richtig gute Seite gebaut!

    Kompliment, werd wohl öfter mal reinschauen.

    Viele Grüße

  • Robert Racz (Freitag, 09. September 2011 12:35)

    Hey Burschen!
    Ich möchte den neuen – Tom Channir, Timur Froh, Markus Lux und den wiederkehrenden Paul Streiter alles Gute im JLK wünschen. Der JLK ist einfach eine super Sache und ihr könnt hier sehr viel
    lernen.
    Also Burschen – auf geht’s und alles Liebe und Gute für eure Schiedsrichterzukunft!
    LG aus dem schönen Wien

  • Robert Racz (Freitag, 19. August 2011 14:15)

    Hey Burschen!
    Unser Kurzbesuch in Berlin war einfach der Hammer, aber das schönste war am Samstag und am Sonntag. Ich möchte mich bei allen recht herzlich für die freundschaftliche Aufnahme bedanken. In diesem
    Sinne wünsche ich euch allen alles Liebe und Gute für die Zukunft! LG aus Wien :-)

  • Denis Waegert (Samstag, 02. Juli 2011 15:15)

    Schöne Grüße
    aus dem fernen Süden!!!
    An der Stelle auch viele Grüße von Papa-Raczi und Christoph ;)

  • Robert Racz (Mittwoch, 25. Mai 2011 07:03)

    Liebe Freunde! Gratulation zur wunderschönen Homepage und liebe Grüße aus Wien :-) Auf ein baldiges wiedersehen in Berlin – LG Robert

  • Trappl Robert (Mittwoch, 27. April 2011 12:33)

    Herzliche Grüsse aus Wien und viel Erfolg für die Zukunft wünscht den Betreuern und Mitgliedern des JLKs aus Wien
    TRAPPL Robert

  • Patrick Unger (Samstag, 23. April 2011 21:30)

    Hey Leute,
    auch von mir ein großes Lob für die Seite! Noch ein paar Steckbriefe und dann ist sie perfekt ;)

    Und auch an dieser Stelle nochmal Danke an alle, die dabei waren für den unvergesslichen Osterlehrgang!

    Patrick

  • Christoph Beblik (Samstag, 19. Februar 2011 01:18)

    Hallo ihr! :)

    Großes Lob! Die Homepage nimmt Form an uns sieht schon echt gut aus. Habt ihr sehr gut hinbekommen...

Nächster Termin:

08.12.-10.12.2017  Dezember-Lehrgang

12.01-14.01.2018  Sichtungs-Lehrgang

23.02-25.02.2018  Rückrunden-Lehrgang

JLK Homepageverantwortlicher:

Robert Erik Asmussen