Christoph Beblik

Name: 

Christoph Beblik

 

Geburtsdatum: 

07.01.1992

 

Lehrgemeinschaft: 

Reinickendorf

 

Verein: 

FSV Fortuna Pankow

 

SR seit: 

11/2004

 

Spielklasse: 

SR Herren-Oberliga

 

Coachkind: 

Thimo Welk

 

Eigene JLK-Zeit: 

01/2007 – 06/2010

 

Ich coache im JLK, weil…

...ich großen Spaß daran habe, mit einem jungen, talentierten Schiedsrichter zusammenzuarbeiten und diesen mit Hilfe meiner selbst gemachten Erfahrungen zu entwickeln und auf seinem Weg in den Herrenbereich zu unterstützen. Ich selbst habe lange Zeit von dieser einmaligen und individuellen Förderung profitiert und möchte durch das Coaching nun einen Teil davon zurückgeben. Es erfüllt mich mit Stolz somit Baustein einer einzigartigen Gemeinschaft zu sein.

Nächster Termin:

08.12.-10.12.2017  Dezember-Lehrgang

12.01-14.01.2018  Sichtungs-Lehrgang

23.02-25.02.2018  Rückrunden-Lehrgang

JLK Homepageverantwortlicher:

Robert Erik Asmussen